Home | Philosophie | Unser Logo
Unser Logo

Geyer-Marketing! | Agentur für Kommunikation
Der Begriff Missverständnis bezeichnet in der menschlichen Kommunikation den Unterschied zwischen dem, was auf der einen Seite der Sender gemeint und auf der anderen Seite der Empfänger verstanden hat. Der Empfänger versteht in diesem Fall etwas anderes, als der Sender gemeint hat.
{Quelle: Wikipedia}


Unser Logo | Sender <=> Empfänger-Prinzip

Es mag banal klingen, aber es ist so: Bei jeder Kommunikation gibt es jemanden, der sendet und jemanden, der empfängt. In der Regel senden Sie eine (Werbe-)Botschaft an Ihre Kunden oder Interessenten. Im Idealfall fühlen sich die Empfänger angesprochen und gehen auf Ihr Angebot in Ihrem Sinne ein.

Wie Sie von vornherein "Missverständnisse" vermeiden, den "richtigen Ton" treffen und das optimale "Transportmittel" für Ihre Botschaft finden, zeigen wir Ihnen gerne. Denn nur wenn - wie in unserem Fall - die Schnur des Dosentelefons auch wirklich straff gespannt und die Botschaft klar formuliert ist, kommt eine wirklich gewinnbringende Kunden-Kommunikation zustande...

Interesse? Nehmen Sie Kontakt auf!